Gesellschaftliche Aspekte

Warum jetzt ein ideales Zeitfenster geöffnet ist, um eine neue Weltordnung zu etablieren ... und warum führen wir gesellschaftlich einen Krieg gegen die Realität? Welche Rolle spielt der WHO-Pandemievertrag beim Weg in den autoritären Transhumanismus? Wie der Kampf gegen das Virus unsere Gesellschaft zerreißt. Warum es sich um eine Massenpsychose handelt und wie diese im einzelnen wirkt. Worin liegt der Ursprung der Widerstandshemmung? Welche Vorteile bieten Notfallsituationen aus Sicht von Machthabern (insbesondere historisch)? Wie kann die "neue Normalität" aussehen und welche Auswirkungen kann sie haben? Wie wirkt sie psychologisch auf die Menschen?  Welche Prinzipien wirken (unbewußt) und wie wird manipuliert? Warum verhält sich eine Mehrheit wie Untertanen und nicht wie Staatsbürger? Wie und warum soll die Menschheit "upgedatet" werden? Warum werden die immensen Kollateralschäden in den verschiedensten Bereichen zumeist ignoriert oder einfach toleriert? Welche Widersprüche werden offensichtlich einfach ignoriert? Wann reißt die Hutschnur? Welche gesellschaftlichen Umbrüche deuten sich jetzt an? ... und (wie) können wir diese aufhalten?

TKP hat bereits über sogenannte „15 Minute Cities“ berichtet. Sie sind aktuell eine besonders beliebte Idee in futuristischen, klimarettenden Kreisen der Elite. Damit soll das Potential der kommenden „SMART-City“ für das Klima ausgenutzt werden. Die Pläne sind weit fortgeschritten.

Die Geburt der Lockdown-Städte

Die smarte 15-Minuten Stadt kann zum digitalen Gulag der Zukunft werden. Covid-Lockdowns waren die Blaupause. Nun soll damit der „Klimanotstand“…

 - TKP News

Die europäische digitale Identität ist für Menschen und Unternehmen in der EU gedacht, die sich EU-weit ausweisen oder bestimmte persönliche Informationen nachweisen wollen – und zwar online oder offline für öffentliche oder private Dienstleistungen.

Alle Menschen in der EU können eine persönliche digitale Brieftasche nutzen.

Digitale Identität für alle Europäer/innen

Eine persönliche digitale Brieftasche für alle Menschen in der EU

 - Sandra Gabriel

Die Vorschläge laufen darauf hinaus aus, dass der WHO-Generalsekretär auch ohne Zustimmung von Regierungen verschiedene Stufen von Gesundheitsnotstand für die Welt oder Regionen ausrufen und Gegenmaßnahmen diktieren kann, bis hin zur Einladung ausländischer Expertenteams. Dazu soll er die betroffenen Länder nicht einmal mehr konsultieren müssen.…

USA wollen WHO-Chef fast diktatorische Vollmachten geben

Die nun von der WHO eingesammelten und veröffentlichten Reformvorschläge zeigen, dass die USA weiter versuchen, eine Art WHO-Gesundheitsdiktatur zu…

 - Dr. Norbert Haering

Es gibt bereits ein globales Netzwerk von Faktenprüfern, das vom International Fact Checking Network (IFCN) am Poynter Institute in Kalifornien organisiert und von der US-Regierung und der Bill & Melinda Gates Foundation gesponsert wird. Letztere sind zufällig auch die beiden größten Geldgeber der WHO. Um Fact-Checking-Verträge mit…

Die WHO will die Welt mit einem Netz von Wahrheitswächtern überziehen

Die WHO nennt die Hüter ihrer Wahrheiten „Faktenprüfer“. Diese überprüfen gesundheitsbezogene Informationen, die vor allem in den sozialen Medien…

 - norberthaering.de

Stattdessen greifen sie weniger wichtige Punkte auf und versuchen zum Teil mit fragwürdigen Argumenten, ein dramatisches Bild der Gefahr zu zeichnen, das sich später nicht bewahrheitete. Damit haben zahlreiche große Medien den öffentlichen Debattenraum nicht nur gefährlich eingeengt, sondern auch Falschinformationen verbreitet, die eine…

Faktenchecker gegen Wodarg: Wer lag am Ende richtig?

Multipolar hat die damaligen Aussagen Wodargs und der Faktenchecker nun, mehr als zwei Jahre danach, einer Überprüfung unterzogen.

 - Karsten Montag

Der Verordnungsentwurf sieht vor, die Gesundheitsdaten aller Bürger der EU verfügbar zu machen und zu monetarisieren. Entziehen könnten sich Patientinnen und Patienten dem nur, indem sie nicht mehr zum Arzt gehen. Der Verordnungsentwurf führt Projekte weiter, die in Deutschland und Frankreich bereits begonnen haben, und dort von Datenschützern…

Die EU will unsere Gesundheitsdaten zur Ware machen und uns die Möglichkeiten nehmen, dem zu widersprechen

Wenn diese Verordnung in Kraft tritt, werden sämtliche (Schein-)Debatten um Opt-In und Opt-Out zur elektronischen Patientenakte in Deutschland…

 - Dr. Norbert Haering

Dr. Daniele Ganser: Beobachtungen zur Corona-Impfung

Am 10. Oktober 2022 Pfizer sagte die Pfizer-Managerin Janine Small : "Einen Nachweis, dass der Impfstoff die Übertragung verhindere, gab es nicht."…

 - Dr. Daniele Ganser

Im englischen Mainstream : "Es war eine totale Lüge!"

In England kommt die Corona-Lüge nun völlig unter die Räder. Moderator Mark Dolan: "Die Verschwörungstheoretiker hatten auf ganzer Linie recht.…

 - Dan Wootton

Diese These ist zwar längst widerlegt, aber um wissenschaftliche Evidenz ging und geht es den Verfechtern von möglichst strengen Maßnahmen ohnehin nicht. Ganz im Gegenteil. Anstatt sich an die selbst aufgestellten Regeln zu halten, werden diese von unseren Politikern in schöner Regelmäßigkeit und geradezu demonstrativ gebrochen. Wer dabei aber auf…

Maskenpflicht als Gradmesser für zivilen Gehorsam : Studie aus China zeigt, warum Politiker die Maske so lieben

Die Maske ist zum wohl größten Symbol der Corona-„Pandemie“ geworden. Geht es nach Karl Lauterbach, so ist die Gesichtswindel nach wie vor der…

 - Kai Rebmann

Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Heidi Müller wirft vor, dass den Kindern ihre Kindheit genommen worden ist. Niemand darf behaupten, er habe es nicht gewusst. Das Römische Statut des Internationalen Strafgerichtshofs ist da in Art. 30 sehr deutlich: „Vorsatz“ liegt auch dann vor, wenn die betreffende Person im Hinblick auf die Folgen bewusst…

Viele Befürchtungen in Bezug auf Lockdowns und andere „Schutzmaßnahmen“ ... erweisen sich als wahr.

Wir haben erschreckend viele traumatisierte Kinder. Bereits 2020 wurde vor diesen Auswirkungen gewarnt. Welche gesellschaftlichen Konsequenzen sich…

 - Kanzlei Ralf Ludwig