Ausland

Übersicht über Reisebeschränkungen / Bundesrepublik Deutschland - Auswärtiges Amt

In Australien werden Ureinwohner von der Armee in Quarantänelager gezerrt; in Neuseeland aufgrund eines positiv gestesteten ein 3-tägiger Lockdown angeordnet. In Sydney dürfen mehr als 2 Mio. betroffene Einwohner sich nur in einem Radius von fünf Kilometern um ihre Häuser aufhalten. In China setzt die Führung Maßnahmen zur Zwangsimpfung um. Shanghai, eine  Stadt mit rund 26 Mio Einwohnerm wird in den kompletten Lockdown versetzt, so dass die Zahl der dadurch resultierenden Toten mit angeblichen Gesundheitsmaßnahmen in keiner Weise zu rechtfertigen wäre. An vielen Orten der Welt wird überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bestraft und kriminalisiert, um möglichst viele Menschen in Angst und Panik zu versetzen und immer wieder impfen zu können. Wie lange wollen wir abwarten? Das Narrativ der Herrschenden "es gehe um Gesundheit" dürfe dabei in keinem Falle kippen - gegen alle Evidenzen. Eine Agenda schreitet voran, die eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft schaffen soll, in der die Freiheit, die wir heute genießen, nur noch eine ferne Erinnerung sein wird. Machen Sie sich selbst ein (genaueres) Bild :

Die Vorschläge laufen darauf hinaus aus, dass der WHO-Generalsekretär auch ohne Zustimmung von Regierungen verschiedene Stufen von Gesundheitsnotstand für die Welt oder Regionen ausrufen und Gegenmaßnahmen diktieren kann, bis hin zur Einladung ausländischer Expertenteams. Dazu soll er die betroffenen Länder nicht einmal mehr konsultieren müssen.…

USA wollen WHO-Chef fast diktatorische Vollmachten geben

Die nun von der WHO eingesammelten und veröffentlichten Reformvorschläge zeigen, dass die USA weiter versuchen, eine Art WHO-Gesundheitsdiktatur zu…

 - Dr. Norbert Haering

„Es könnten die COVID-Maßnahmen sein, die die Regierung eingeführt hat, oder andere Maßnahmen, die in ihren Augen gegen die Rechte verstoßen“, sagte sie gegenüber Newshub. „Ich bezeichne es manchmal als ein Sammelsurium von Ideologien und Überzeugungen, das von Verschwörungstheorien genährt wird.“ Es scheint sich um eine koordinierte Operation zu…

In Neuseeland ist die Jagd auf Andersdenkende eröffnet worden.

Neuseeland ist zum Polizeistaat geworden. Jeder, der eine andere Meinung vertritt, ist ein Feind. Die neuseeländische Regierung gibt Broschüren…

 - uncutnews.ch

Sein Verbrechen: Er widersetzt sich der Transformation von Staat und Gesellschaft. „In Florida wollen wir nicht die Werte von Davos aufgezwungen bekommen, wir wollen die Werte von Destin, Dunedin wo ich aufgewachsen bin“, sagte er erst kürzlich: „Sachen wie das Weltwirtschaftsforum, deren Politik ist tot, sobald sie Florida erreicht, diesen Weg…

„Florida wird medizinische Einrichtungen zur Rechenschaft ziehen“

Hoffnung aus den USA: Gouverneur setzt Lauterbachs Albtraum um

 - reitschuster.de

Es gibt bereits ein globales Netzwerk von Faktenprüfern, das vom International Fact Checking Network (IFCN) am Poynter Institute in Kalifornien organisiert und von der US-Regierung und der Bill & Melinda Gates Foundation gesponsert wird. Letztere sind zufällig auch die beiden größten Geldgeber der WHO. Um Fact-Checking-Verträge mit…

Die WHO will die Welt mit einem Netz von Wahrheitswächtern überziehen

Die WHO nennt die Hüter ihrer Wahrheiten „Faktenprüfer“. Diese überprüfen gesundheitsbezogene Informationen, die vor allem in den sozialen Medien…

 - norberthaering.de

Schwab proklamiert im chinesischen Staatsfernsehen eine "systemische Transformation der Welt", China als Vorbild für viele Länder"

Damit ist natürlich der Great Reset gemeint, auf den sich ja jüngst "alle" geeinigt hätten (die Bevölkerungen zählen nicht).

 - CGTN

Im englischen Mainstream : "Es war eine totale Lüge!"

In England kommt die Corona-Lüge nun völlig unter die Räder. Moderator Mark Dolan: "Die Verschwörungstheoretiker hatten auf ganzer Linie recht.…

 - Dan Wootton

Frankreich hat Ende Juli den selbst erklärten "Ausnahmezustand" beendet und damit auch alle Maßnahmen abgeschafft: Ein Impf- oder Genesenennachweis ist nirgendwo mehr erforderlich, und wenn die Schülerinnen und Schüler in dieser Woche wieder zum Unterricht gehen, wird niemand mehr eine Maske tragen, ebenso wenig wie im ÖPNV oder in den Fernzügen.

Macron hat die Pandemie für beendet erklärt

Einst verhängte Frankreich Ausgangssperren und begrenzte den Bewegungsradius, heute gilt kaum noch eine Corona-Regel. Mit dem Virus leben, lautet nun…

 - Annika Joeres

Und ganz anders als Lauterbach &. Co. fürchtet die Regierung in Kopenhagen keine Verhältnisse wie im vergangenen Jahr – und ebenso wenig haben die Bürger solche Ängste. Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo das Schüren von Angst geradezu ein Volkssport zu sein scheint.

Dänemark – das Corona-Kontrastprogramm Blick über die Grenze

Bei unserem nördlichen Nachbarn ist etwa die Impfung für Kinder kein Thema mehr.

 - reitschuster.de

Wer ist George Soros und welche Ziele verfolgt er? Wie nimmt Soros weltweit Einfluss auf die Spitzenpolitik, Medien und Bildung?

Diese Sendung – am Beispiel von Österreich – über welche Stellen George Soros Zugang in die Nationalstaaten erhält. Darüber hinaus erhält jeder…

 - kla.tv

Herbert Kickl zum Krieg, zur Propaganda, zur Doppelzüngigkeit ...

... der Regierung, auch zum 08. Mai, 77 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges.

 - Herbert Kickel