Künstler / Promis

https://www.allesaufdentisch.tv/             #IhrHabtMitgemacht         #wirhabenausgegrenzt       #wirhabenmitgemacht    

 

#IhrHabtMitgemacht | Episode 4 - Die VIP "Experten"

In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen…

 - MAD IN GERMANY

#Wirhabenmitgemacht: Politiker & Personen, die wir Demokraten NICHT vergessen

#wirhabenmitgemacht #wirhabenausgegrenzt #corona #covid19 #bundesregierung #biontech #astrazeneca #biontech #impfstoff #sebastiankurz #merkel…

 - #Wirhabenmitgemacht

... weil sogenannte Woke-Aktivisten ihre Veranstaltungen torpedieren. Diese Taktik stellt eine besonders perfide Ausprägung der Cancel Culture dar. Sie kommt dann zum Einsatz, wenn die aus Sicht der Woke-Aktivisten unliebsamen Künstler ein Event ankündigen. Deren Veranstalter werden daraufhin sofort unter Druck gesetzt, telefonisch wie schriftlich.…

Sabotage von Veranstaltungen kritischer Künstler – Ein verbreitetes Phänomen

Keine G-Regeln, keine Maskenpflicht, keine Zuschauerbeschränkungen. Dennoch ist es für jene kritischen Künstler nicht leicht, öffentlich aufzutreten,…

 - Eugen Zentner

Die okkulte Bedeutung von Matrix 4: Resurrections – Teil 1 – Schöne neue Matrix

Der Film erzählt die Allegorie des Erwachens aus der Illusion und des Kampfs gegen Sklaverei in neuer Form, jedoch mit stetigem Rückbezug auf die alte…

 - Tilman Knechtel

Lehne Autorität ab, vertraue dir selbst - Terence Mckenna

Vertraue Deinen Erfahrungen, anstatt Autoritäten und dem, was sie als normal darstellen zu vertrauen!

 - Terence MCKenna

Pep Guardiola zur Ukraine Krise!

„Die Politiker sind dazu da, solche Dinge zu verhindern, doch sie sind Versager, komplette Versager! Die Eliten wollen Geld…..“

 - Pep Guardiola

Matt Damon : Das Problem ist Zivilgehorsam

Sobald man sagt, das Thema ist ziviler Ungehorsam, dann sagt man unserer Problem sei ziviler Ungehorsam. Das ist nicht unser Problem. Unser Problem…

 - Matt Damon from Howard Zinn´s speech

George Orwells über sein Werk "1984"

1984 ist längst zu einer scheinbar nicht mehr erklärungsbedürftigen Metapher für totalitäre Verhältnisse geworden. Mit atemberaubender…

 - Fakten Frieden Freiheit

Marius Müller-Westernhagen hat sich impfen lassen – jedenfalls postete der Sänger ein Foto auf Instagram und Facebook, das den 73-Jährigen zeigt, wie der gerade eine Spritze in den Arm bekommt. Westernhagen schrieb nur ein Wort darunter, das jeder im Zusammenhang mit seiner Person versteht: „Freiheit“.

Westernhagen will Spaziergängern „Freiheit“ wieder wegnehmen

Jetzt soll auch „Freiheit“ nicht mehr die Hymne freiheitsbewegter Spaziergänger sein.

 - Alexander Wallasch

Speziell Leistungssport soll schon bei milden Nebenwirkungen für drei Wochen nach der Impfung vermieden werden. Genau durchdacht bedeutet dies bei dreimonatlicher Boosterpflicht ein vollständiges Aus für alle Sportarten. Fahrlässig: In der Einverständniserklärung zur Impfung fehlt dieser Sicherheitshinweis bis heute.

Hunderte tote Sportler: Ministerium empfiehlt nun 3 Wochen Sportpause nach Impfung

Brisant: Das grüne Gesundheitsministerium unter dem umstrittenen Wolfgang Mückstein („Die Impfung geht nicht ins Blut“) hat nun auf seiner Homepage…

 - Willi Huber