Das Europäische Parlament forderte einen Forschungsbericht  „Health Impact of 5G “ an, der im Juli 2021 veröffentlicht wurde, und kam zu dem Schluss, dass häufig verwendete RFR-Frequenzen (450 bis 6000 MHz) wahrscheinlich krebserregend für den Menschen sind und die männliche Fruchtbarkeit mit möglichen nachteiligen Auswirkungen auf die Entwicklung…

Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit 5G-Exposition, Verdichtung kleiner Zellen und neuen drahtlosen Netzwerken

Mobilfunkmasten, 5G-Netze und 4G-Kleinzellen geben Hochfrequenzstrahlung (RF) ab. Studien zeigen eine erhöhte HF-Exposition in Gebäuden, die sich in…

 - GlobalResearch.org

... die „unbewusst darauf ausgerichtet ist, den Menschen krank zu halten“ sowie den „absoluten Nonsens, Technik über die Natur zu stellen“. Schubert betont demgegenüber den Wert sozialer Beziehungen als „komplexes, mächtigstes Elixier für Gesundheit und Leben“.

„Diese Abhängigkeit ist ein Machtverhältnis“

Der Psychologe Christian Schubert über die hierarchische Situation zwischen Arzt und Patient, die Ideologie der „Maschinen-Medizin“,

 - multipolar-magazin.de

Die Analyse von fast 100.000 Proben ergab einen 53-prozentigen Anstieg giftiger Pestizide. Die am stärksten kontaminierten Früchte waren Brombeeren (51 %), gefolgt von Pfirsichen, Erdbeeren, Kirschen und Aprikosen. Bei Gemüse waren Chemikalien hauptsächlich in Sellerie, und Grünkohl enthalten.

Studie: Frisches Obst und Gemüse in der EU mit Pestiziden verseucht

Das ist das Ergebnis einer neunjährigen Studie des Pestizid-Aktionsnetzwerks (PAN) Europa.

 - euronews.com

Viele Menschen wissen immer noch nicht, was passiert ist, aber die globale Lebensmittelversorgung wurde weitgehend von den Oligarchen übernommen, darunter die Finanzgiganten BlackRock und Vanguard. Es stellt sich heraus, dass BlackRock und Vanguard nach und nach das Eigentum an den Produktionsmitteln verschlungen haben und nun beabsichtigen, es…

BlackRock und Vanguard übernehmen zentralisierte Lebensmittelproduktionstechnologien

... und werden nahezu die vollständige Kontrolle über die zukünftige Lebensmittelversorgung in Amerika haben.

 - Ethan Huff

Mit dem jüngsten EU-Pottasche-Dünger-Handelsembargo gegen Minsk riskiert Brüssel eine globale Nahrungsmittelknappheit. Die Sanktionen verfestigen indes den Eurasien-Block China, Russland, Indien – und jetzt auch Weißrussland.

Wegen Dünger-Handelsembargo gegen Weißrussland: Brüssel provoziert globale Hungersnot

Das Abrücken Weißrusslands von Europa ist nicht verwunderlich. Weißrussland ist seit vielen Jahren der „bad guy“, weil es loyal zu Russland steht, und…

 - wochenblick.at

Die Machenschaften der weltweiten Krankmachindustrie haben scheinbar ein schier endlos großes Interesse uns jeden Tag weiter zu  vergiften. Der Gesetzgeber spielt mit, denn auf der EU-Ebene gibt es zwar Verordnungen, die uns vor den bööösen Vitaminen schützen sollen, aber mit Giftstoffen darf der moderne Mensch regelrecht überflutet werden,…

Der Irrsinn hat Methode

Medikamente herzustellen, die Menschen gesund machen können und damit Geld zu verdienen, läuft wohl auf einen Widerspruch hinaus, denn je…

 - Michaela Eberhard

Ein echter Skandal! Mit Hilfe von Laboranalysen hat foodwatch in verschiedenen Produkten aus Frankreich, den Niederlanden, Deutschland, Österreich und Belgien Mineralöl-Verunreinigungen entdeckt. Ein Stoff, der im Verdacht steht, krebserregend und erbgutschädigend zu sein. Diese Produkte müssen umgehend zurückgerufen werden. Außerdem fordern wir…

Mineralöl raus aus unseren Lebensmitteln!

Schokoaufstrich, Brühwürfel und Pralinen - viele Lebensmittel sind mit gefährlichem Mineralöl belastet, obwohl die Hersteller das verhindern könnten.

 - foodwatch.de

 Es richtet sich an politische Entscheidungsträger, Fachleute im Bereich der öffentlichen Gesundheit und Infektionsprävention und -kontrolle, Gesundheitsmanager und Gesundheitspersonal. Der Anhang enthält Hinweise zur Herstellung nichtmedizinischer Masken. Es ist für diejenigen gedacht, die zu Hause nichtmedizinische Masken herstellen, und für…

Maskennutzung im Kontext von COVID-19

Dieses Dokument enthält aktualisierte Leitlinien zur Verwendung von Masken im Gesundheitswesen und in der Gemeinde sowie bei der häuslichen Pflege für…

 - WHO

Das irreführend so genannte „Gesundheitswesen“ ist seit 1950 von einem 2-Millionen-Geschäft zu einer 350-Milliarden-Maschine eskaliert, deren Umsätze inzwischen 12 Prozent des BIP ausmachen und die mit etwa 5,5 Millionen Beschäftigten fast jeden sechsten Arbeitsplatz in Deutschland stellt. Nicht einberechnet sind hierbei Zulieferer, Handwerker,…

Rette sich, wer kann: Wie uns das Gesundheitssystem krank und andere reich macht

Der Autor Sven Böttcher erklärt ... das Gesundheitssystem als globalen Wirtschaftsfaktor und menschenfeindliche Maschine. Wir veröffentlichen Auszüge.

 - Sven Böttcher

Füllen Sie das Formular aus, um die zuständige Behörde anzufragen. Die Anfrage wird veröffentlicht. Sie erhalten innerhalb weniger Wochen die Ergebnisse von Hygienekontrollen zugesendet.

Wie sauber ist Ihr Lieblings­restaurant?

Suchen Sie ein Restaurant, Kiosk oder Supermarkt auf der Karte oder per Suche aus.

 - fragdenstatt.de