Medizinische Aspekte

Schauen Sie auf die Bezugsgrößen und Fragen und gerne auch "Die Pandemie in Rohdaten". Erhalten Sie hier Ihr Corona Selbsttest-Zertifikat Online. Warum wir womöglich vor dem größten Medizinskandal der Geschichte stehen. Warum es sich um eine Massenpsychose handelt und wie diese im einzelnen wirkt. Wie Impfschäden geleugnet werden. Das aktuelle Dashboard auf Landkreisebene finden Sie hier. Das Statistische Bundesamt weist für 2020 keine Übersterblichkeit aus, für 2021 schon, allerdings nicht aufgrund des Corona-Virus. Zudem gab es eine historisch niedrige Bettenauslastung (aktuelle Lagein den Krankenhäusern. Über die psychischen und durch die Impfung bedingten "Kollateralschäden" wird nur unzureichend berichtet (offizieller aktueller Report / Vorbereitung der Pandemiegeschichtlicher Rahmen / Fälschung der Zahlen (... für Italien) / Propaganda mit Mutationen). Wie erfolgreich sind die Impfungen bislang wirklich? Welche Evidenzen gibt es für die Verwendung von Masken? Äußerst interessant in diesem Zusammenhang sind das umfangreiche Netzwerk im Corona-Komplex sowie die bereits jahrzehnte lange Entwicklung der "Pandemie-Planspiele", die global stattgefunden haben und all die Widersprüche, die ungeklärt bleiben. Stehen all die Maßnahmen wirklich in einem Verhältnis zu den Gefahren? Geht es um Gesundheit oder um Machtmißbrauch?

Das Paul-Ehrlich-Institut PEI hat kurz vor Weihnachten am 21.12.22 seinen 20. Sicherheitsbericht zu den Covid Impfstoffen veröffentlicht. Viele haben darauf gewartet. Die Enttäuschung dürfte umso größer sein, da nur wenige aussagekräftige Daten herausgegeben werden.

PEI Daten: Anstieg auf 333.492 Reports zu Covid Impfnebenwirkungen ohne Dunkelziffer

Kaum Gesamtdaten zu Reports zu Covid Impfnebenwirkungen

 - OJ

Nachdem praktisch jeder jemanden kennt, der nach der vermeintlichen „Immunisierung“ von Impfnebenwirkungen heimgesucht wurde, oder sogar selbst Opfer der Corona-Impfung ist, lässt sich eines der schrecklichsten Menschheitsverbrechen aller Zeiten nicht länger leugnen.

Corona-Impfkampagne: 50 bis 200 Millionen Todesfälle

Die Impfung gegen das Coronavirus könnte weltweit 50 bis 200 Millionen Geimpften ein vorzeitiges Lebensende bescheren.

 - anonymusnews.org

Die Zahlen waren vom Datenanalysten Tom Lausen ausgewertet worden, einem ausgewiesenen Experten für die Aufbereitung großer Datenmengen im Corona-Kontext, der bereits mehrfach auch als Sachverständiger im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages eingeladen war. Zur Pressekonferenz (Video), geleitet vom gesundheitspolitischen Sprecher der AfD,…

Zehntausende Impftote – oder falsche Daten?

Lt. Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) verstarben 2021 – also im Jahr des Beginns der massenhaften Verabreichung der mRNA-Präparate –…

 - Paul Schreyer

Dabei ging es eben nicht um Zahlen der AfD, sondern der KBV. Und analysiert hat die Zahlen auch nicht die AfD, sondern der Datenanalyst Tom Lausen. Der legt auf seine Distanz zu der Partei großen Wert – auch wenn er seine Daten auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert vorstellte. Was dahingehend Sinn…

Nach KBV-Horror-Todeszahlen: Nebelbomben in der „Welt“ - "Es können ganz sicher keine Impfnebenwirkungen sein"

Schon die Überschrift ist Betrug: „Die falschen Horrorzahlen der AfD“ titelt die „Welt“ in einem Beitrag über eine Analyse der Zahlen der…

 - reitschuster.de

Stattdessen greifen sie weniger wichtige Punkte auf und versuchen zum Teil mit fragwürdigen Argumenten, ein dramatisches Bild der Gefahr zu zeichnen, das sich später nicht bewahrheitete. Damit haben zahlreiche große Medien den öffentlichen Debattenraum nicht nur gefährlich eingeengt, sondern auch Falschinformationen verbreitet, die eine…

Faktenchecker gegen Wodarg: Wer lag am Ende richtig?

Multipolar hat die damaligen Aussagen Wodargs und der Faktenchecker nun, mehr als zwei Jahre danach, einer Überprüfung unterzogen.

 - Karsten Montag

Dr. Daniele Ganser: Beobachtungen zur Corona-Impfung

Am 10. Oktober 2022 Pfizer sagte die Pfizer-Managerin Janine Small : "Einen Nachweis, dass der Impfstoff die Übertragung verhindere, gab es nicht."…

 - Dr. Daniele Ganser

Mit anderen Worten: Während also grob gerechnet nur jeder Hundertste Weltbewohner in Deutschland lebt, knapp ein Prozent, stellt das Land bei den Corona-Toten knapp 12 Prozent. Oder anders gerechnet: Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen 2,90.

GAU für Lauterbach: Zahlen lassen ihn völlig nackt dastehen Statistik der Johns Hopkins University zerlegt Minister

Wenn Sie auf die entsprechende Seite gehen, werden Sie dort nachlesen können, dass es etwa am 25. Oktober 2022 weltweit 2.017 Corona-Todesfälle…

 - reitschuster.de

Im englischen Mainstream : "Es war eine totale Lüge!"

In England kommt die Corona-Lüge nun völlig unter die Räder. Moderator Mark Dolan: "Die Verschwörungstheoretiker hatten auf ganzer Linie recht.…

 - Dan Wootton

„Wir sehen nach der Impfung auch toxische Wirkungen auf das zentrale sowie periphere Nervensystem“, warnt Malone. Und weiter: „Darüber hinaus gibt es immer klarere Signale, die auf seltsam aggressive Krebsarten hindeuten.“ Der Erfinder der mRNA-Technologie spricht hier ein Phänomen an, das auch als „Turbo-Krebs“ bezeichnet wird und insbesondere…

„Impfkampagne basiert auf dem Prinzip Hoffnung“ - Vater der mRNA-Technologie warnt vor schweren Gesundheitsschäden

as Verbrechen des weltweit anerkannten Experten bestand schlicht darin, nicht blind dem Narrativ der angeblich sicheren und wirksamen Impfung gefolgt…

 - Kai Rebmann

Kroatischer Europaabgeordneter Kolakušić: Die EU steht vor einem enormen Anstieg der Übersterblichkeitsrate im Jahr 2022

Was denken Sie, ist die Ursache für den schockierenden Anstieg der Übersterblichkeit im Jahr 2022 in der EU eine Folge des Klimawandels, der grünen…

 - Mislav Kolakušić