Klimawandel

Ist Klima nach Corona das nächste bestimmende Thema an dem so gut wie alles andere ausgerichtet wird? Wird unsere Freiheit zukünftig daran bemessen und steht uns womöglich eine Klimadiktatur und damit das Schlimmste noch bevor? Ausgangssperren, Reiseuntersagungen, Betätigungsverbote, Eigentumsentziehungen? Ist die CO2-Theorie nur geniale Propaganda? Wie sind die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts im Faktencheck zu sehen? Geht es also um all das, was wir derzeit unter dem Corona-Regime erleben? Leider ist der Umgang mit kritischen Stimmen im Bereich Klimaforschung in etwa vergleichbar mit der Behandlung, die man Wissenschaftlern angedeihen lässt, die sich kritisch in Sachen Corona äußern. Zudem lenkt der öffentlich inszenierte Glaubenskrieg ideal zu Gunsten jener ab, die ihr profitables Vernichtungswerk ungestraft weiter betreiben. Erfahren Sie mehr über diese komplexe Problematik :

Das Kartenhaus der Klimafanatiker kollabiert immer weiter. Neue Daten zeigen, dass es seit mehr als acht Jahren keine globale Erwärmung gab. Auch bleiben die Temperaturen in der Antarktis seit nunmehr sieben Jahrzehnten weitestgehend stabil. Die Klimalüge wird wie die Pandemie nur durch Zensur und Staatsgewalt aufrechtzuerhalten sein.

Keine globale Erwärmung seit 8 Jahren - Antarktis seit 70 Jahren stabil

Neue Daten zeigen, dass es seit mehr als acht Jahren keine globale Erwärmung gab. Auch die Antarktis bleibt schön kalt.

 - report24news

„Wir spielen mit 6 Millionen Arbeitsplätzen“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt

Ist wirklich Putins Krieg schuld am deutschen Energiedesaster? Nein, sagt der Chemiker, Politiker, Manager, Autor und Energieexperte Prof. Dr. Fritz…

 - PRERADOVIC mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt

Gegenüber t-online drohte die Bundestagsvizepräsidentin, Katrin Göring-Eckardt (Grüne), dass die derzeit „notwendigen Einschränkungen aufgrund des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine nur der Anfang“ seien. Und weiter: „Die Klimakrise wird uns noch viel mehr Einschränkungen abverlangen.“ Als wäre diese Instrumentalisierung des Fußballs nicht…

Jetzt kommt die Klima-Diktatur - Deutschland auf dem Weg zum grünen Irrenhaus

Der von der EU verordnete Zwang zum Energiesparen und die in Deutschland ab Oktober geplante Gasumlage sind offenbar nur die ersten Vorboten des…

 - Kai Rebmann

Animation zur Klimaerwärmung in Europa bis zum Jahr 2030

... und worum es wirklich geht.

 - aus telegram

Du bist Klimaleugner ? Du bist gegen die Grünen ? Wir kommen vorbei !

Der Inlandsgeheimdienst will die Deutschen überwachen, die „politischen Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels“ kritisieren.

 

 - Julian Reichelt

... das sind nur einige der Straftaten, die von kriminellen Klimakämpfern in den vergangenen Wochen und Monaten schon begangen wurden. Folgen hat das für die Täter so gut wie keine, außer dass sie von Politikern wie Steffi Lemke (Grüne) sogar noch Beifall erhalten. Die Bundesumweltministerin hatte den zivilen Ungehorsam von radikalen Klimakämpfern,…

Militante Klimakämpfer planen „grüne RAF“ - Blockaden auf Autobahnen reichen kriminellen „Aktivisten“ nicht mehr

Gefährliche Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Diebstahl oder gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr –

 - reitschuster.de

Das CO2 Märchen

Wie mit viel Propaganda und gegen die angebliche Mehrheit der Wissenschaftler ein Dogma entsteht.

 - Jasina

Physik-Nobelpreisträger entlarvt Klimaschwindel ; Die globale Erwärmung ist ein Geschäft

Der Nobelpreisträger für Physik Ivar Giaever erklärt Studenten in Lindau seine Sicht der Klimasituation. Nach seinen Worten ist die ganze, der…

 - Ivar Giaever

LANDWIRT CHRISTIAN LOHMEYER STELLT EINDEUTIG DIE RICHTIGEN FRAGEN :

WARUM KOMMT DIE MAINSTREAMPRESSE NICHT DRAUF ? NACH DEM FRONTAL 21 BERICHT MÜSSTEN DIE ZEITUNGEN UND SENDUNGEN VOLL MIT DIESEN LOGISCHEN FRAGEN SEIN…

 - sachsenmedia

Sind Öl und Gas wirklich fossile Brennstoffe, die bald zur Neige gehen?

Viele Wahrheiten, die ein völlig neues Weltbild diesbezüglich einleiten können :

 - Konrad Fischer